Rund um die Familie


Als Familienfotografin möchte ich euch als Familie Erinnerungen mit nach Hause geben.
Erinnerungen verblassen – nicht aber, wenn man sie als Bilder in den Händen halten kann.

Insbesondere Familien mit kleinen Kindern wissen, dass wir uns ständig verändern. Als Mutter einer Tochter habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, das festzuhalten, was so schnell vorbeigeht und diese besonderen Momente zu Erinnerungen zu machen, die man immer wieder zur Hand nehmen und sich daran erfreuen kann.

Babybauch
Newborn
Familie
Kindergarten

Mehr Referenzfotos findet ihr im Bereich Portfolio.

Babybauch:

So schnell vergisst man, wie groß der Babybauch und wie klitzeklein das Baby einmal waren. Diese Momente möchte ich gern für euch festhalten. Es empfiehlt sich, das Babybauch-Shooting zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche zu machen. Um den Termin besser planen zu können, melde dich am besten rechtzeitig bei mir, damit wir einen geeigneten Termin finden.

Newborn:

Das Fotografieren von Neugeborenen eignet sich am besten in den ersten 14 Lebenstagen. In dieser Zeit sind die Kleinen noch besonders schläfrig und lassen sich wenig aus der Ruhe bringen. Ich nehme mir für die Fotografie eines Neugeborenen besonders viel Zeit, das heißt, „die nachfolgenden Sendungen beginnen später“. Gern könnt ihr euer Lieblings-Outfit mitbringen. Wichtig ist mir, dass die Kleinen auf den Fotos barfuß sind. Mein Studio ist dann geheizt, sodass ihr euer Baby hier umziehen, wickeln und auch den Hunger/Durst stillen könnt.

Kindergarten:

Ich biete euch einen stressfreien Fototag im Kindergarten. Die Kinder werden an unterschiedlichen Sets von mir fotografiert – sowohl indoor als auch outdoor. Die Details werden im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch mit der Leitung in Abstimmung mit den Eltern besprochen. Die Auswahl erfolgt bequem über eine Onlinegalerie von zu Hause aus. Vorgefertigte Mappen gibt es nicht – die Eltern bekommen nur die Fotos, die sie auch bestellen.

Kontakt

Ihr habt noch Fragen oder möchtet direkt ein Gespräch mit mir vereinbaren?
Hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen.